Skip to content
Wie Musik die Welt erschafft
  • Home
  • Über das Buch
  • Über den Autor
  • Rezensionen
  • Forum
  • Kontakt
  • Search Icon

Eine philosophische Sinfonie mit Paukenschlägen

Forum

Forum

Menü
Forum-Navigation
ForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrieren
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemeines: Feedback zum BuchWoher kommen die Kontakte
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Woher kommen die Kontakte

Siebert@siebert
1 Beitrag
#1 · 20. Oktober 2021, 9:52
Zitat von Siebert am 20. Oktober 2021, 9:52 Uhr

Also Es gibt ja 2 wichtige Kontakte in dem Buch. Apollo und der chinesische Musikmeister. Natürlich fragt man sich woher kommen die Kontakte. Sebastian sagte mir, dass er viel meditiert. Also es waren in beiden Fällen keine Kontakte die er getroffen hat, sondern Eingebungen. Das ist natürlich wichtig und das sollte man auch dazu schreiben. Es macht aber nichts, denn was er schreibt ist phänomenal und ich kann fast alles unterschreiben.  Es ist ein grossartiges Buch und man sollte es weiterempfehlen. Bravo Sebastian

Also Es gibt ja 2 wichtige Kontakte in dem Buch. Apollo und der chinesische Musikmeister. Natürlich fragt man sich woher kommen die Kontakte. Sebastian sagte mir, dass er viel meditiert. Also es waren in beiden Fällen keine Kontakte die er getroffen hat, sondern Eingebungen. Das ist natürlich wichtig und das sollte man auch dazu schreiben. Es macht aber nichts, denn was er schreibt ist phänomenal und ich kann fast alles unterschreiben.  Es ist ein grossartiges Buch und man sollte es weiterempfehlen. Bravo Sebastian

Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
Sebastian Sylla@admin
4 Beiträge
#2 · 20. Oktober 2021, 15:35
Zitat von Sebastian Sylla am 20. Oktober 2021, 15:35 Uhr

Danke für deinen Beitrag, Siebert! Ja, man könnte sagen, diese Begegnungen fanden auf Geistebene statt...die Übertragung ins Physische war dann schriftstellerische Freiheit 🙂

Danke für deinen Beitrag, Siebert! Ja, man könnte sagen, diese Begegnungen fanden auf Geistebene statt...die Übertragung ins Physische war dann schriftstellerische Freiheit 🙂

Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.1
Gino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gino
Antwort: Woher kommen die Kontakte
Abbrechen

Jetzt bestellen!

→ Hier bestellen!

Von Sebastian R. Sylla

Wegweisendes Grundlagenwerk über den Einfluss von Musik auf unser Leben – individuell und global, früher und heute. Für alle Menschen, die Musik lieben.

496 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag und Lesebändchen
ISBN: 978-3-934719-74-3
34,00 €

→ Leseprobe.pdf

Letzte Foren Beiträge

Woher kommen die Kontaktevon Sebastian Syllavor 1 Jahr
Musik als Trostvon Sebastian Syllavor 2 Jahren
Singen hebt die Energievon Sebastian Syllavor 2 Jahren

Sebastian R. Sylla

• Carpe Musicam – Life Coaching und Musikunterricht
  • Genius Verlag
  • Forum