Forum
Woher kommen die Kontakte
Zitat von Siebert am 20. Oktober 2021, 9:52 UhrAlso Es gibt ja 2 wichtige Kontakte in dem Buch. Apollo und der chinesische Musikmeister. Natürlich fragt man sich woher kommen die Kontakte. Sebastian sagte mir, dass er viel meditiert. Also es waren in beiden Fällen keine Kontakte die er getroffen hat, sondern Eingebungen. Das ist natürlich wichtig und das sollte man auch dazu schreiben. Es macht aber nichts, denn was er schreibt ist phänomenal und ich kann fast alles unterschreiben. Es ist ein grossartiges Buch und man sollte es weiterempfehlen. Bravo Sebastian
Also Es gibt ja 2 wichtige Kontakte in dem Buch. Apollo und der chinesische Musikmeister. Natürlich fragt man sich woher kommen die Kontakte. Sebastian sagte mir, dass er viel meditiert. Also es waren in beiden Fällen keine Kontakte die er getroffen hat, sondern Eingebungen. Das ist natürlich wichtig und das sollte man auch dazu schreiben. Es macht aber nichts, denn was er schreibt ist phänomenal und ich kann fast alles unterschreiben. Es ist ein grossartiges Buch und man sollte es weiterempfehlen. Bravo Sebastian
Zitat von Sebastian Sylla am 20. Oktober 2021, 15:35 UhrDanke für deinen Beitrag, Siebert! Ja, man könnte sagen, diese Begegnungen fanden auf Geistebene statt...die Übertragung ins Physische war dann schriftstellerische Freiheit 🙂
Danke für deinen Beitrag, Siebert! Ja, man könnte sagen, diese Begegnungen fanden auf Geistebene statt...die Übertragung ins Physische war dann schriftstellerische Freiheit 🙂